BIClever

Wie lautet die Postleitzahl der Adresse, unter der du BIClever nutzen möchtest?

Über die PLZ wird geprüft, ob BIClever in deinem Wohngebiet verfügbar ist.

Es tut uns leid - außerhalb des Bielefelder Stadtgebiets kannst du BIClever nicht beziehen.

Wird an deiner BIClever Adresse der Stromverbrauch über einen Doppeltarifzähler gemessen?

Für Informationen zum Doppeltarifzähler hier klicken.

Aktuell kannst du bei einer Verbrauchsmessung über einen Doppeltarifzähler BIClever nicht beziehen.

* Pflichtangaben

Allgemeine Daten

Wie lautet die Adresse, unter der du BIClever beziehen möchtest?

Über die genaue Adresse wird geprüft, welche Datenübertragungsrate für deine Internetnutzung möglich ist.

Wie wohnst du (zukünftig) als BIClever Kunde?

Wie viele Personen wohnen in deinem (zukünftigen) BIClever Haushalt?

Wird unter deiner (zukünftigen) BIClever Adresse das Warmwasser mit einem elektrischen Durchlauferhitzer erzeugt?

Für Informationen zum Durchlauferhitzer hier klicken.

* Pflichtangaben

Internet Geschwindigkeit

In deinem Wohngebiet erhältst du BIClever mit einer Internet Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s.

Möchtest du für nur 5,00 €/Monat ein Upgrade und die Datenübertragungsrate auf bis zu 100 Mbit/s erhöhen?

In deinem Wohngebiet erhältst du BIClever mit einer Internet Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s.

In deinem Wohngebiet erhältst du BIClever mit einer Internet Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s.

In deinem Wohngebiet erhältst du BIClever mit einer Internet Geschwindigkeit von max. bis 16 Mbit/s.

In deinem Wohngebiet erhältst du BIClever mit einer Internet Geschwindigkeit von max. bis 16 Mbit/s.

Tarifoptionen

BIClever ermöglicht dir Strombezug und Internet-Nutzung zum Festpreis. Wenn du einen Telefontarif dazu buchen möchtest, wende dich bitte separat an die BITel.

Benötigst du einen Router?

Für Internetgeschwindigkeiten ab 50 Mbit/s muss dein Router VDSL-fähig sein. Wenn du eine der Fritz!boxen 7360, 7390, 7430 unde 7490 hast, klicke auf weiter, ansonsten auf "Ich möchte einen neuen Router".

Hier findest du alle Infos zu den technischen Voraussetzungen, die dein Router aufweisen muss, damit du als BIClever-Kunde das Internet nutzen kannst.

Ein neuer Router - geht klar! Hier hast du die Wahl:

Ich möchte den Router "Fritz!Box 7430" (Weitere Informationen)

Ich möchte den Router "Fritz!Box 7490" (Weitere Informationen)

Möchtest du für deinen neuen Router den Installationsservice der BITel nutzen?

* Pflichtangaben

Entschuldigung!

Entschuldigung, wir haben leider keinen passenden Tarif für dich.

Vertragsbeginn

Dein Vertragsbeginn ist frühestens 6 Wochen nach dem Eingang deines Auftrags und erfolgt unter Vorbehalt der Prüfung der Anschlussverfügbarkeit.

Dein Vertrag hat eine Erstvertragslaufzeit von 12 Monaten. Wenn der Vertrag nicht 3 Monate vor Vertragsende gekündigt wird, verlängert er sich um ein weiteres Jahr.

Du ziehst nicht um? Dann trage das heutige Datum ein.

Ab dem eingegebenen Datum schicken wir dir alle Informationen an deine neue Adresse.

Der Nachsendeauftrag kann frühestens in 15 Werktagen eingerichtet werden.

* Pflichtangaben

Kontaktdaten

Wie heißt du und wo können wir dich aktuell erreichen?

Deine Handy-Nr. brauchen wir für den Fall, dass sich der Anschlusstermin für unseren Techniker ändert. Dann informieren wir dich natürlich telefonisch darüber.

Zahlungsart

Ich ermächtige die Stadtwerke Bielefeld GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stadtwerke Bielefeld GmbH auf meine unten angegebene Bankverbindung gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Optionale Daten

* Pflichtangaben

Überprüfung / Abschluss

Allgemeine Daten

bearbeiten

Wie lautet die Adresse, unter der du BIClever beziehen möchtest?

{{ request.street }} {{ request.houseNumber }} {{ request.houseNumberExtended }}
{{ request.zip }} {{ request.city }}

Wie wohnst du (zukünftig) als BIClever Kunde?

Einfamilienhaus

Mehrfamilienhaus

Wie viele Personen wohnen in deinem (zukünftigen) BIClever Haushalt?

{{ request.persons }} Person

{{ request.persons }} Personen

Wird unter deiner (zukünftigen) BIClever Adresse das Warmwasser mit einem elektrischen Durchlauferhitzer erzeugt?

Nein, mein Warmwasser wird über eine Zentralheizung oder über Gas erzeugt.

Ja

Internet Geschwindigkeit

bearbeiten

In deinem Wohngebiet erhältst du BIClever mit einer Internet Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s.

Möchtest du für nur 5,00 €/Monat ein Upgrade und die Datenübertragungsrate auf bis zu 100 Mbit/s erhöhen?

Ja

Nein

In deinem Wohngebiet erhältst du BIClever mit einer Internet Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s.

In deinem Wohngebiet erhältst du BIClever mit einer Internet Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s.

In deinem Wohngebiet erhältst du BIClever mit einer Internet Geschwindigkeit vom max. bis 16 Mbit/s.

In deinem Wohngebiet erhältst du BIClever mit einer Internet Geschwindigkeit vom max. bis 16 Mbit/s.

Benötigst du einen Router?

Ich möchte einen neuen Router

Ich habe bereits einen Router der BITel und möchte den weiterbenutzen

Ich möchte meinen eigenen Router benutzen

Ein neuer Router - geht klar! Hier hast du die Wahl:
Ich möchte den Router "Fritz!Box 7430" kaufen für einmalig 99,00 € Ich möchte den Router "Fritz!Box 7490" kaufen für einmalig 149,00 €

Möchtest du für deinen neuen Router den Installationsservice der BITel nutzen?

Nein, ich schließe den Router selbst an

Ja, ich möchte den Installationsservice der BITel für einmalig 49,00 € nutzen

Vertragsbeginn

bearbeiten

Ab wann möchtest du BIClever nutzen?

{{ request.begin }}

Falls du umziehst, ab wann erreichen wir dich dort?

{{ request.dateOfMove }}

Ich möchte, dass ihr in meinem Namen zum angegebenen Datum einen Nachsendeauftrag für Briefe über 6 Monate bei der Deutschen Post an meine neue Adresse einrichtet.

Ja

Nein

Kontaktdaten

bearbeiten

Wie heißt du und wo können wir dich aktuell erreichen?

{{ request.name }}
{{ request.currentStreet }} {{ request.currentHouseNumber }} {{ request.currentHouseNumberExtended }}
{{ request.currentZip }} {{ request.currentCity }}
Tel.: {{ request.phone }}
E-Mail: {{ request.email }}

Zahlungsart

Kontoinhaber: {{ request.accountOwner }}
IBAN: {{ request.iban }}

Ich möchte lieber überweisen

Optionale Daten

Vertragskonto-Nr. (wenn vorhanden): {{ request.contractAccountNumber }}

bisheriger Internetanbieter: {{ request.previousInternetProvider }}
Kündigungsfrist/Vertragslaufzeit DSL: {{ request.noticePeriodInternet }}
bisheriger Stromanbieter: {{ request.previousElectricityProvider }}
Kündigungsfrist/Vertragslaufzeit Strom: {{ request.noticePeriodElectricity }}

Stromzählernummer deiner BIClever Adresse: {{ request.meterNumber }}
Stromzählerstand: {{ request.meterReading }}
Ablesedatum: {{ request.readingDate }}

* Pflichtangaben

Monatliche Kosten

BIClever Grundpreis ({{ priceData.package }}) {{ basePriceFormatted }}
Upgrade auf bis zu 100 Mbit/s {{ upgradeCostFormatted }}
BIClever Grundpreis ({{ priceData.package }}) {{ totalCostMonthlyFormatted }}

Gesamtpreis

monatlich {{ totalCostMonthlyFormatted }}
einmalig {{ totalCostOnceFormatted }}

Preis inkl. MwSt.